Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28243
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
USA: Homophobe Floristin verliert erneut vor Gericht


#16 BioradiatorEhemaliges Profil
  • 17.02.2017, 21:15h
  • Antwort auf #12 von stromboli
  • "Gibt es religionen, die nicht homophob sind?"

    Homophobie ist eines der Kernthemen hier. Und das ist richtig, wichtig und gut!
    Doch weist Deine, sicherlich rhetorische Frage, auf eine zu freundliche Sicht der Dinge Deinerseits. Ich nehme Dir jetzt mal virtuell die rosarote Brille ab und setze im Gegenzug meine strenge Berthold-Brecht-Brille auf und frage: Ist die Atombombe homophob?
    Will meinen: Wenn Ideologien, zumal noch irrationale resp. magische, sich bereits in ihrem Substrat als totalitär und menschenfeindlich darstellen, sind dann weitere Überlegungen nicht obsolet? In der gesparten Zeit könnte endlich mal der Schreibtisch aufgeräumt werden ;)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #12 springen »

» zurück zum Artikel