Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28243
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
USA: Homophobe Floristin verliert erneut vor Gericht


#20 Homonklin44Profil
  • 17.02.2017, 21:54hTauroa Point
  • mit de, neu ernannten Richter im supreme Court könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Religionsfreiiheit und daraus entstehende Diskriminierung in einer höchstrichterlichen Entscheidung über die Eigenschaften der Person hinweg regeln.

    Ich hoff es nicht, denn das Beispiel mit den gemischtfarbigen Paaren ist noch nicht so lange her, und es gibt auch heute noch Anhänger dieser unseligen Arartheid, die diese mit religiösem humbug verknüpft erklären wollen.

    Ich hoffe doch sehr, da wird mal in menschlicher Hinsicht ein Machtwort fallen, das diese unerhörte Art Diskriminierung für gut beendet.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel