Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28284
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Alien: Covenant" zeigt schwules Paar


#8 herve64Ehemaliges Profil
  • 25.02.2017, 17:52h
  • Ok, die Reihe ist eigentlich schon lange durch, und jetzt erst hat man schwule Charaktere. Das ist einfach zu spät: der ganze "Alien"-Plot war im Grunde genommen nach drei Filmen schon durch, der vierte war auch noch ganz sehenswert dank Pierre Jeunets Regiearbeit, aber jetzt kommt einfach nichts mehr: die Horror-Psychoschiene des 1. Teils ist durch, das Fressgemetzel wurde im zweiten Teil abgefrühstückt, der Abgang und die Rettung der Welt durch das Mitnehmen des Chestbursters in den Tod im dritten und die Wiedergeburt im vierten Teil.

    Also lasst es einfach gut sein mit schwulen Charakteren in einem weiteren Alien-Film, der sonst nichts mehr zu bieten haben wird.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel