Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28303
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Marokko: Sechs Monate Haft für zwei schwule Männer


#16 LinksparteiDadAnonym
  • 28.02.2017, 00:32h
  • Antwort auf #11 von TheDad
  • "Blanker Unsinn !
    Denn wenn ein Staat eine Minderheit verfolgt, und wie Du hier eben noch selbst gefordert hast, dies zu einem ""EIGENSTÄNDIGES begründetes Asylrecht"" (was in sich falsch ist, denn es handelt sich hier nur um einen Asyl-Grund!) führen muß, dann muß man auch erkennen das dieser Staat NICHT "die Schwulen" verfolgt, sondern die gesamte Bevölkerung, denn Gesetze richten sich IMMER an die gesamte Bevölkerung,

    --- BLANKER UNSINN, den DU hier schreibst. UND damit erübrigt sich eine weitere Diskussion mit dir über dieses Thema.

    Wenn für Dich Strafgesetze gegen homosexuelle Handlungen auch alle heterosexuellen Menschen des Landes betreffen und diese daher ebenso politisch verfolgt seien, dann ist wie immer bei DIR jede weitere Debatte sinnlos.

    Du hast halt keine Ahnung von rechtlichen Themen und fällst nur durch politisches linke Gequatsche negativ auf.

    Deine Linke Haltung besteht halt darin: JEDER , der aus Marokko, aus Tunesien oder aus Algerien stammt, kann hier nach Deutschland kommen und bleiben, wenn er/sie denn möchte. Diese Haltung von Dir und anderen Linken führt LEIDER dazu, dass die Gesellschaften in England (Brexit), in Frankreich, in den Niederlanden und hier in Deutschland immer weiter nach rechts driften, weil sie genau diese Haltung Von Dir zutiefst ablehnen und nicht wollen. Das politische Asylrecht ist nicht dafür gedacht, Jeden Menschen aufzunehmen, dem es wirtschaftlich nicht gut geht; es ist nur für politische Verfolgung gedacht und nicht für Wirtschaftsflüchtlinge.

    DAS was DU und Deine Linken machen, führt zum Missbrauch des LGBT-Themas, wo ich mich scharf als schwuler Mann gegen verwehre, und führt LEIDER zum Aufstieg der Rechtspopulisten in Europa und hier in Deutschland.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #11 springen »

» zurück zum Artikel