Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28303
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Marokko: Sechs Monate Haft für zwei schwule Männer


#23 wiking77
  • 28.02.2017, 10:35h
  • Antwort auf #20 von TheDad
  • "und verfolgt wird, kann in europäischen Staaten einen Asylantrag stellen !
    Ob er dann bleiben darf entscheidet das Verfahren.."

    nochmals: wie kann er die Verfolgung glaubhaft machen? Welche Mittel zur Glaubhaftmachung hat er gegenüber dem BAMF?

    Abgesehen davon zeugt Dein Beitrag nicht unbedingt von Empathie und Wohlwollen gegenüber dem Mitforisten, den Du kritisierst. Es muss ja nicht alles liebevoll sein, was Du von Dir gibst, aber es wäre schon wundervoll, wenn es streckenweise ein gewisses "je ne sais quoi!" , Esprit eben hätte. Das würde - ohne das sie einen Anspruch hätten - so manches Herz Deiner Kritisierten ein bisschen erfreuen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #20 springen »

» zurück zum Artikel