Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28303
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Marokko: Sechs Monate Haft für zwei schwule Männer


#41 wiking77
  • 01.03.2017, 21:44h
  • Antwort auf #40 von TheDad
  • tja, du kannst und darfst selbstverständlich meine luziden Erörterungen dazu als "Unsinn" verleumden; das Zeugnis das Du ausstellst, fällt allerdings auf Dich und die Unernsthaftigkeit der Ausführungen zurück. Ein Anspruch muss ja bewiesen werden, bei Gericht z. B. ; aber wenigsten muss der Asylanspruch gegenüber dem BAMF glaubhaft gemacht werden. Glaubhaftmachung ist allerdings schon etwas mehr als simples behaupten oder den Allgemeinplatz: "... man weiß doch, dass in Marokko grundsätzlich und institutionell Schwulenfeindlichkeit herrscht..." Urkunden und Zeugenaussagen sind nun mal ein probates Mittel der Glaubhaftmachung; auch wenn Juristen hier mit zweifelhaften Ansichten versuchen werden ein Haar in vier Teile zu spalten.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #40 springen »

» zurück zum Artikel