Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28315
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homophober Youtube-Star gefeuert


#8 Jeff_StrykerProfil
  • 01.03.2017, 14:41hToyBoyTown
  • Furchtbar wenn man derzeit auf Youtube surft, stolpert man ständig über diesen Mist.

    Mein Gott, der Bengel ist ja fast noch kein Kind, man kann ihn gar nicht ernst nehmen.

    Sein ganzes Verhalten ist völlig lächerlich: einen IQ-Test würde er wahrscheinlich unterdurchschnittlich - ich tippe auf ungefähr 90-95 Punkte, abschneiden. Ohne Youtube und das, was er Rap-Musik nennt, wäre er ein Sozialversager und sobald er wieder aus der Mode ist, wird das auch wieder sein, ein Versager.

    Also lasst die geistig Armen selig sein und seht ihnen ihren Dumpfsinn nach.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel