Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28337
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wenn Bruder und Schwester auf den gleichen Typen stehen


#3 FinnAnonym
  • 04.03.2017, 13:35h
  • Witziger Werbespot.

    Den Poolboy fände ich auch toll...

    Egal, ob der schwule Bruder jetzt zu klischeemäßig wirkt oder nicht - mehr mediale Präsenz ist immer gut und wenn so ein großer Konzern das macht, ist das ein noch deutlicheres Zeichen, dass das im Mainstream angekommen ist.

    Ich hoffe, der wird auch in Deutschland mal im Werbefernsehen zu sehen sein...

    Noch cooler wäre natürlich gewesen, wenn das Mädel ihn angebaggert hätte und man hätte zuerst nicht gesehen, dass der Bruder auf ihn steht. Und am Ende wären dann aber der Bruder und der Poolboy zusammen gekommen. Aber auch so gefällt mir der Spot.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel