Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28357
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Deutsche Bischöfe halten am Ehe-Verbot für Schwule und Lesben fest


#4 GärtnerAnonym
  • 06.03.2017, 18:01h
  • Antwort auf #2 von retKon
  • Wir müssen uns das ja nicht bieten lassen. Wir müssen uns allerdings fundiert dagegen organisieren - was wohl auch heißt, den Waschlappen vom LSVD die angebliche Sprachrohrfunktion zu entziehen, da sie offenbar gegen unsere Interessen arbeiten.

    Oder wir führen ein Wandel innerhalb des LSVD herbei und vergraulen Kollaborateure wie Tinnitus 1945 aus den Reihen. Wer für die Kirche ist, soll seine Heimat in der Religiotentruppe HuK suchen und von dort aus "argumentieren", aber nicht als Teil des LSVD.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel