Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28357
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Deutsche Bischöfe halten am Ehe-Verbot für Schwule und Lesben fest


#5 kuesschen11Profil
  • 06.03.2017, 18:04hFrankfurt
  • Der Katholizismus hält hartnäckig und maßgeblich am Ehe-Verbot für LGBTTIQs fest und will am liebsten auch noch die deutsche Rechtsprechung beeinflussen. Es ist unfassbar, wie stark die Freiheit und Würde des Menschen von dieser Religion angegriffen wird.

    Herr Bischof Koch: Ihre Schäfchen der katholischen Glaubensgemeinschaft haben größtenteils die Sakramente schon längst in die Tonne geschmissen und das Bundesverfassungsgericht braucht keine Verfassungsänderung. Wie weit will Deutschland in Sachen Ehe-Öffnung noch zurückfallen, frage ich mich.

    Die Katholische Kirche sollte sich mit ihrer faschistoiden Einstellung in der Familienpolitik doch endlich mal zurückhalten.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel