Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28372
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gabrielle und der Wunsch, "penisfrei" zu leben


#2 OhPleaseAnonym
  • 10.03.2017, 17:34h
  • Antwort auf #1 von la_passante
  • Du setzt also Trans mit Penis gleich? Komisch, in dem Trailer scheint Penis für ziemlich vieles zu stehen, aber dafür nicht.

    Man könnte jetzt behaupten, dass dein eigener Kommentar ziemlich TERFig, transphob und reduktionistisch ist (und noch dazu reichlich nach MRA-Rhetorik klingt, wenn lesbische Frauen gefälligst auf Penis zu stehen haben).. aber vielleicht hören wir ja mal auf damit, hier jeden noch so fragwürdigen hippen tumblrischen US- talking point samt zugehörigen Akronymen als Ersatz für echte Argumente zu übernehmen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »