Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28380
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Zu schwul: Bundeswehr storniert Zimmer in "heterofriendly" Hotel


#2 LarsAnonym
  • 09.03.2017, 08:32h
  • Wäre das Hotel wirklich heterofriendly und vor allem Kundenfriendly, dann hätte es professionell reagiert und seine Kunden nicht bloßgestellt, um mit dem Diskriminierungsvorwurf ein bisschen Publicity zu bekommen. Ich würde auch nicht gern ein Hotel besuchen, wo man sich ueber den Genitalbereich einer Frau einloggt und wo vielleicht noch andere sexistische MännerWitze zu erwarten wären, auch wenn ein Teil meiner Kollegen das ganz putzig fände.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel