Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28380
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Zu schwul: Bundeswehr storniert Zimmer in "heterofriendly" Hotel


#8 JustusAnonym
  • 09.03.2017, 09:46h
  • "weil auf der Homepage nackte Männer zu sehen sind."

    Meine Güte; was für peinliche, lächerliche Pussies...

    Haben die noch nie einen nackten Mann gesehen? Davon gibt es doch bei der Bundeswehr in den Stuben und unter den Duschen genug zu sehen.

    Und das Hotel hat sie ja nur auf seiner Homepage, da laufen ja keine Nackten durchs Hotel...

    Absolut lächerlich!

    Und eine Verschwendung von Steuergeldern... Diese Geldverschwendung sollte disziplinarrechtliche Konsequenzen haben.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel