Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28409
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSD-Organisatoren fordern Ehe-Öffnung vor Bundestagswahl


#29 TheDadProfil
  • 13.03.2017, 22:31hHannover
  • Antwort auf #25 von Carsten AC
  • ""Natürlich muss man auch Kompromisse eingehen können - aber nicht bei Menschenrechtsfragen und nicht, wenn man es fest zugesagt hatte.""..

    Ein sehr gutes Argument, hier die Menschenrechte, muß man nicht noch durch ein gutes Argument, hier das Versprechen, untermauern..

    Zur Frage der Menschenrechte gibt es allerdings auch keine Kompromisse einzugehen, sondern sie als Bedingung zu formulieren..

    Die Liberalen in GB haben das getan..

    Die SPD 2013 nicht..

    Und die FDP hat 2009 nicht einmal daran gedacht..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #25 springen »

» zurück zum Artikel