Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28413
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wirt vergewaltigt betrunkenen Gast – viereinhalb Jahre Haft


#2 ollinaieProfil
  • 14.03.2017, 17:26hSeligenstadt
  • Antwort auf #1 von Robin
  • Straftaten sind immer schlimm, besonders körperliche Übergriffe. Diese gilt es, wo möglich, schon im Vorfeld zu verhindern.

    Mein Mitgefühl gilt den Opfern.

    Wer aber ständig nur nach höheren Strafen schreit, sollte sich mal intensiv die USA aber auch andere Staaten anschauen und erkennen, was die Law & Order Politik bringt: Gar nichts, zumindest nichts Gutes für die Allgemeinbevölkerung. In solchen Semi-totallitären Staaten will ich nicht leben!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel