Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28420
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
AfD: Wir haben Mirko Welsch rausgeschmissen


#10 Torsten IlgAnonym
  • 15.03.2017, 00:00h
  • Antwort auf #8 von TheDad
  • Mein Austritt kam knapp eine Woche nach dem Essener Parteitag. Wir haben intern abgeklärt was besser ist. Einige Liberale meinten, es sei besser eine neue eurokritische Partei mit Prof. Lucke zu gründen. Einige sind parteilos geblieben. Viele sind aber auch den Freien Wählergemeinschaften beigetreten, auch aufgrund der kommunalen Mandate und der damit verbundenen Verantwortung. Denn wenn wir diese Mandate aufgegeben hätten, wären vielerorts problematische AfD'ler nachgerückt, mit eindeutig rechtslastiger Verortung.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel