Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28420
Home > Kommentare

Kommentare zu:
AfD: Wir haben Mirko Welsch rausgeschmissen


#21 TheDadProfil
#22 stromboliProfil
#23 stromboliProfil
#24 stromboliProfil
  • 15.03.2017, 10:57hberlin
  • Antwort auf #12 von Thaned
  • die dieselbetrüger machen milliarden überschüsse...
    verbraten nebenbei schon mal knapp 50 milliarden an "rücklagen, die sie aus betrügerischen handel "erwirtschaftet" haben....
    Da ist noch lang nicht die "luft raus.. Eher es geht weiter in der altbekannten betrugsmanier.
    Diesmal mit hilfe des staates!

    und wenn alles wirklich doch schief läuft, die börsen nicht mehr mitmachen und das ziel vw weidwundgeschossen, dann "too big to fail...
    Wir steuerzahler werdens richten

    Der welchpneu-vergleich hinkt also..
    Zudem: der war nie mehr als ein rechter, aufgeblasener luftballon!
    Da langt eine nadel.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #12 springen »
#25 KutterkrabbeAnonym
#26 stromboliProfil
#27 DuderinoAnonym
#28 stromboliProfil
#29 EnigmaDOAnonym
#30 herve64Ehemaliges Profil
  • 15.03.2017, 20:32h
  • Ist das eigentlich wichtig, ob der einstige Vorzeige-"Homosexuelle" der AfD selbst die Partei verlassen hat oder von ihr rausgeschmissen wurde? Nicht wirklich, oder? Also neues Popcorn her!!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel