Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28445
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Evangelische Kirche stoppt Kondom-Verteilaktion


#6 ollinaieProfil
  • 17.03.2017, 15:55hSeligenstadt
  • "Am besten werden die Kondome sofort vor Ort vernichtet, damit keine weiteren in Umlauf kommen"

    "Christlicher" oder vielmehr intelligenter wäre es, die Kondome aus den Verpackungen zu nehmen und sie ihren bestimmungsgemäßen gebrauch zuzuführen, nach dem das Geld schon zum Fensterraus geworfen ist.

    Die "anstößigen" Pappschachteln eignen sich sicher gut als Grill- oder Lagerfeueranzünder, da gehört solche Hittl- äh... Lutherwerbung meiner Meinung nach hin, auch wenn ich im Allgemeinen nicht auf Schriftenverbrennung stehe.

    @Laurent
    Passt geheiligter Sex, die höchste form der Liebe (bei Katholiken aber erst nachdem man geheiratet hat und willens ist, Nachwuchs zu produzieren) , nicht in deinen Vorstellungshorizont oder störst du sich an den Huren? Da hatte das Jesulein weniger berührungsängste, falls mensch dem Usermanual glauben sollte!

    Übrigens hat sich so manche_r Heilige_r im späteren verlauf als Hure herausgestellt, was für mich KEINE Negativkonnotation impliziert!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel