Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28460
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Queer in Osteuropa


#1 LoreleyTVAnonym
  • 20.03.2017, 21:21h
  • dieses Buch informiert über die Wahrheit,die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
    Da ich mich beruflich öfters in Polen aufhalte ,kann ich nur bestätigen, dass Polen für Schwule das Vorzimmer zur Hölle ist.
    An allen größeren Baustellen wie Bahnhöfen,Plätzen,Straßen kann man auf Plakaten lesen:
    Gefördert durch die EU.
    Die EU fördert aber nicht die verachtende Einstellung ,Behandlung und Intoleranz gegenüber Schwulen.Lesben,Transgender .Die EU fördert noch die Instandhaltung der Gotteshäuser in denen den Menschen nach Meinung der Kirche ihr sündhaftes
    Leben vorgehalten wird und droht den Sündern mit ewiger Hölle.
  • Antworten » | Direktlink »