Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28468
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSD Frankfurt wählt Motto: "Bunte Vielfalt statt brauner Einfalt!"


#7 OrthogonalfrontAnonym
  • 21.03.2017, 13:17h
  • Das beste Motto war "Lieb Geil". Schade, dass viele zu dumm waren die ironische Genialität dieses Mottos zu kapieren. Dann lieber ewig abgenutze und Hauptsache null provokante Langweilersprüche, die jeder sofort wieder vergisst. Wir sind nur noch eine Stufe entfernt von "Rechts ist voll doof" oder "Habt uns bitte lieb, wir fallen auch nicht auf" oder am besten gleich "Gleichstellung von Homosexualität - Da werden wir doch drüber reden können?".
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel