Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28501
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Das Saarland vor der Wahl


#2 Paulus47Anonym
  • 24.03.2017, 15:44h
  • Antwort auf #1 von Marc
  • Beide Frauen sind gleich schlecht oder gleich gut...

    Und solange die SPD die versprochene Eheöffnung nicht einlöst, ist die SPD für mich kein Stück besser als die CDU.

    Am Liebste wäre mir sowieso, wenn beide Volksparteien "abstürzen" würden; in den Niederlanden ist zumindest die Sozialdemokratie letzte Woche ganz ganz böse abgestraft worden und schaffte gerade noch 5 Prozent. Das würde ich mir für SPD und CDU beide wünschen, dass diese Parteien beide einmal gemeinsam auf 5 Prozent abstürzen.

    Mein Traumergebnis wäre

    FDP: 30 Prozent
    Grüne:25 Prozent
    CDU/CSU: 5 Prozent
    SPD: 5 Prozent
    Linkspartei: 15 Prozent
    Piratenpartei: 15 Prozent
    Die Partei: 5 Prozent

    Dann machen FDP und Grüne eine Regierungskoalitioin und die anderen Parteien können als Opposition sinnvolle Oppositionsarbeit machen.

    AfD raus aus den Parlamenten und schade dass das BVerfG die NPD nicht verboten hat.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel