Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28530
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Union hält an Blockade gegen Ehe für alle fest


#4 RobinAnonym
  • 29.03.2017, 11:08h
  • So langsam muss die SPD doch mal kapieren, dass es nichts bringt, immer nur Schoßhündchen der Union zu spielen. Damit ruinieren die ihre eigene Partei.

    Die SPD sollte nicht vergessen, dass sie nicht von der Union und deren Wählern gewählt wird, sondern von den Wählern, die sie auch wegen der versprochenen "100% Gleichstellung" gewählt haben.

    Wir LGBTI sind die paar Prozentpunkte, die am Ende für die SPD den Unterschied ausmachen. Jetzt muss sich die SPD entscheiden, was ihr wichtiger ist und ob sie wirklich auch in Zukunft nur noch Angängsel der Union sein will und zur reinen Funktionspartei ohne Prinzipien verkommt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel