Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28530
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Union hält an Blockade gegen Ehe für alle fest


#8 JustusAnonym
  • 29.03.2017, 11:23h
  • Leute, lasst Euch doch nicht von der SPD verarschen und fallt nicht immer auf deren leere Versprechungen rein.

    Vor jeder Wahl heuchelt die SPD uns vor, sich für unsere Rechte einzusetzen, aber es geht denen nicht um unsere Rechte, sondern nur um unsere Wählerstimmen. Was von den Versprechen übrig bleibt, wissen wir ja...

    Nach der letzten Wahl wurde das Thema ja auch sehr schnell fallen gelassen (obwohl man mit der Mehrheit links der Union das perfekte Druckmittel hatte) und als der Koalitionsvertrag dann der Parteibasis zur Abstimmung vorgelegt wurde, haben mehr als 75% (!) aller SPD-Mitglieder das abgenickt. Glaubt ihr wirklich, diese Partei, wird sich irgendwann ändern?

    Die SPD wird sich niemals ändern...

    Und Martin Schulz macht genauso weiter wie Sigmar Gabriel: viel labern und allen Leuten alles versprechen, aber letztendlich wird auch er immer und immer wieder der Union in den Arsch kriechen und für die Macht unsere Rechte opfern...

    Es bringt gar nichts, nur die Köpfe auszutauschen, dann aber genauso weiterzumachen wie bisher.

    Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel