Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28534
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schweiz: Aufruf gegen Homophobie bei Fußball-Länderspiel verboten


#3 Reto77
  • 29.03.2017, 21:50h
  • Über das Spiel der Schweizer U21 gegen Deutschland finde ich zwar Berichte in ein paar Zeitungen aber nichts auf srf.ch. Wenn das Fernsehen so ein Theater macht wegen dem Banner, sollte es doch zumindest einen Bericht über das Spiel schreiben mit Videoclip? Doch ich kann nichts finden. Oder hat die Security nur irgendwelche SRF-Regeln erfunden, um die schwulen Fans los zu werden? Oder habe ich etwas ganz falsch verstanden?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel