Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28557
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hape Kerkeling fordert Union zur Ehe-Öffnung auf


#2 herve64Ehemaliges Profil
  • 01.04.2017, 11:34h
  • Und was wird es bringen? Als Wahlmann hat er die Interessen der CDU mitgetragen auch wenn der Gekürte ein nomineller Sozi ist, seine Lebenspartnerschaft hat er auch schon im Sack, also wird er sich von der Partei, für die er Wahlmann war, fragen lassen müssen, was er denn noch alles will. Großartig bewirken wird er mit dem Einwurf wohl nichts mehr.

    Man sollte sich halt schon im Vorfeld überlegen, für wen man sich einspannen lässt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel