Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28588
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
KKV kämpft mit Verschwörungstheorien gegen die Ehe für alle


#12 JamboAnonym
  • 05.04.2017, 20:51h
  • Eigentlich wollte ich hier zu gar keinen Kommentar abgeben. Weil es ist so finde ich es zumindest ein Thema das ist noch nicht mal verdient erwähnt zu werden. Die Kirche äußert sich dazu. So wie sie sicher auch zum Beispiel zu Sonn und feiertagsverbot beim Arbeiten und so weiter äußert. Ein aussterbendes Gewerbe sozusagen in den letzten Zügen das ist noch nicht mal böse das ist einfach nur die Wahrheit ich denke nicht dass die Herren in der Bischofskonferenz und so weiter dass die überhaupt wissen was den kleinen Mann den Bürger bewegt. Das ist ja auch der Grund weshalb dass die Kirchen leer sind nicht nur am Sonntag in der Zwischenzeit sondern auch an den sogenannten Hochfesten.
    Deshalb schweigen und das ganze einfach aussitzen wäre besser als hier rüber noch zu berichten. Denn keine Berichte darüber sorgt schon dafür dass solche gar kein Gehör mehr bekommen.

    Und diesen Prozess kann die Kirche nicht mehr stoppen. Vielleicht noch bremsen jetzt noch bremsen aber stoppen nicht mehr.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel