Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28588
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
KKV kämpft mit Verschwörungstheorien gegen die Ehe für alle


#19 HalfLifeEhemaliges Profil
  • 06.04.2017, 08:47h
  • Antwort auf #8 von Julian S
  • #11
    Religion ist immer gefährlich, jedoch möchte ich die ev. Kirche doch mal ein gutes Stück rausnehmen. Diese kirchliche Institution wird nämlich immer mehr zu einem Mitstreiter.

    Mein Mann und ich leben in einer evangelischen Gemeinde, besuchen Gottesdienste, machen ehrenamtliche Arbeit und sind auf allen kirchlichen Veranstaltungen gern gesehen. Selbst die alten Omis und Opis grüßen höflich, obwohl wir uns auch in der Öffentlichkeit küssen und umarmen. Unsere Pfarrerin taufte meinem Mann und ich mußte zum Altar und wurde als sein Mann vorgestellt. Alles normal. Ich arbeite auch ohne Probleme in einer Jugendeinrichtung der Diakonie.

    Die Katholiken hören nur leider nicht auf ihren Chef.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel