Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28588
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
KKV kämpft mit Verschwörungstheorien gegen die Ehe für alle


#21 GeorgB
  • 06.04.2017, 10:17h
  • Antwort auf #5 von Junker 1960
  • "ich bin selber Kirchgänger und katholisch und schwul ,aber mit dieser Ausgrenzung bin ich nicht einverstanden , was hätte Jesus getan? "

    -> Jesus wäre aus dieser Kirche ausgetreten. Er hätte nicht gewollt, dass seine Mitgliedschaft von der Kirche dazu missbraucht wird, mit dem Hinweis auf die zahlreichen Mitglieder unmoralische, ausgrenzende und menschenverachtende Forderungen zu stellen und durchzusetzen. Mit seiner aktiven Mitgliedschaft in der katholischen Kirche wäre Jesus Täter, nicht Opfer. Das hätte er nicht gewollt. Er wäre eher gestern als heute ausgetreten.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel