Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28588
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
KKV kämpft mit Verschwörungstheorien gegen die Ehe für alle


#25 ursus
  • 06.04.2017, 12:44h
  • Antwort auf #19 von HalfLife
  • es ist schön und es macht hoffnung, dass du in deiner gemeinde so gute erfahrungen machst.

    "Die Katholiken hören nur leider nicht auf ihren Chef."

    vielleicht hast du dich nicht ausreichend damit beschäftigt, was bergoglio so alles sagt ("weltkrieg gegen die ehe") und tut, wenn er mal nicht gerade gut gelaunt in einem flugzeug in ein mikrophon plappert. was er hinter der lockeren fassade treibt, die er für die leichtgläubigen europäer_innen errichtet, ist aber das entscheidende. und da geht die hetze gegen alle, die nicht dem katechismus gehorchen unvermindert weiter.

    den katechismus hat übrigens immer noch niemand verändert, was die strikt ablehnende haltung gegenüber sexualität außerhalb der heterosexuellen ehe angeht, und das wird auch niemand jemals tun.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #19 springen »

» zurück zum Artikel