Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28588
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
KKV kämpft mit Verschwörungstheorien gegen die Ehe für alle


#46 BuntUndSchönAnonym
  • 07.04.2017, 11:42h
  • Antwort auf #32 von Wehner KKV
  • Ich weigere mich, Sie zu sagen.
    Denn du weigerst dich, den Tatsachen ins Auge zu sehen.
    Du kannst deine Behauptung gerne millionenfach wiederholen, aber dadurch wird es weder richtiger noch hält es Beweisen stand.

    Den Homosexuellen die Ehe zu verweigern, nur weil sie angeblich nicht für Nachwuchs sorgen können, ist schon mal falsch.
    Wieso sollten sie keine Kinder bekommen können?? Sind alle Homosexuelle etwa unfruchtbar? Das beweist du mir bitte, bevor ich diesen Vorwurf beachte!
    Es gibt genügend homosexuelle Eltern, auch mit selbst gezeugten Kindern! :-)
    Jetzt steht dir wohl der Mund offen und dein Kopfkino beginnt - prima, freut mich, dass dein Gehirn aktiviert wird.

    Und du nennst das Grundgesetz. Kein Problem.
    Im Grundgesetz Artikel 6 steht im Wortlaut NIRGENDWO explizit, dass die Ehe zwischen Mann und Frau geschützt ist :-)
    Im Wortlaut steht da, dass die Ehe und Familie unter besonderem Schutz steht. Die homosexuelle Ehe und Familie wird im Wortlaut dort nicht ausgeschlossen.

    Tut mir leid, dass ich dich da enttäuschen muss und dein Phantasie-Gebäude einstürzt und keinem Beweis standhält.

    Aber wiederholen darfst du deine Behauptung gerne so oft wie du möchtest, das steht dir zu :-D

    Wir (LSBTTIQ) sind geduldig und äußern uns, bis die Ehe für alle im Gesetz verankert ist, und dann freuen wir uns darauf wie sich bei dir eine Wandlung vollzieht: von völlig hysterisch bis schlussendlich ruhig und gelassen, weil die Ehe für alle KEINE BENACHTEILIGUNG und KEINE SCHWÄCHUNG der Heterosexualität bedeutet!
    Und GLEICHES MUSS ALS GLEICHES behandelt werden.

    Nur wer nicht selbstbewusst ist, FÜHLT sich dadurch geschwächt.

    Gute Besserung.

    © von der, die sich nicht täuschen lässt!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #32 springen »

» zurück zum Artikel