Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28613
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bochum: Mehrere Männer beim Online-Dating ausgeraubt


#9 BuntUndSchönAnonym
  • 10.04.2017, 20:00h
  • Antwort auf #6 von niccinicci
  • So wie es im Artikel genannt wird: dass ein schwuler oder mehrere ausgeraubt wurden. Da es wohl um Hass gegenüber Homosexuelle ging, ist es wichtig zu nennen, dass die Opfer schwul sind.

    Das Wort Milieu ist völlig unangebracht, auch wenn es dich nicht stört. Es ist sowieso schon viel Ablehnung und Hass in der Gesellschaft. Das Wort Milieu sorgt nur für weitere Vorurteile.
    Es geht also darum, wie die Gesellschaft uns sieht, und das ist nicht egal.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel