Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28703
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Unsichere Hetero-Männer lieben homophobe Witze


#7 MartinEdenProfil
  • 24.04.2017, 17:10hNürnberg
  • Anfang der 90er steht in der Kantine einer vor mir und sagt zu dem hinter mir: "Weißt Du schon, was AIDS heißt?", sagt der andere natürlich "nein", darauf erwidert der vor mir "ab in den Sarg" und beide explodieren vor Lachen.

    Das ganze war natürlich gegen mich gerichtet. Und das ist nur ein Beispiel von zahllosen Homophobie-Attacken, die ich auszustehen hatte. Übrigens durchaus auch mal von Frauen.

    Da ich schon immer wusste, dass solche Leute Intelligenz-, Charakter- und Persönlichkeitsdefizite haben und selber ein gesundes Selbstbewusstsein habe, konnte ich derlei Pöbeleien relativ leicht wegwischen. Wer sich das zu Herzen nimmt, leidet natürlich.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel