Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28704
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Harald Christ wird Schirmherr bei "Future Leaders"


#3 BuntUndSchoenEhemaliges Profil
  • 24.04.2017, 17:41h
  • Antwort auf #2 von Herr Bresskes
  • Ich jammere gar nicht, Bubi, denn ich habe Arbeit!
    Wenn du nochmal nachliest, wirst du erkennen, dass ich bei diesem Programm nur darauf hinweise, dass es auch für lesbische Frauen offen sein kann.

    Diese Wirtschaftsweiber kenne ich - hab mal ein Treffen von ihnen besucht.

    Was ich kritisiere, ist, dass da Grenzen gezogen werden, wo sie nicht sein müssten.
    Das Programm im Artikel lässt sich für die LSBTTIQ öffnen. Genauso auch die Wirtschaftsweiber, deren Name auch LSBTTIQ-Worker lauten könnte.

    Die Bisexuellen, Trans, Queer, Inter, sind in dem Programm vom Artikel gar nicht angesprochen, was ich einseitig finde.

    Und diese Meinung darf ich haben, ohne dass du mich Mädel nennst!!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel