Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28718
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
35 Jahre Haft für homophoben Pfarrer


#7 Homonklin44Profil
  • 26.04.2017, 12:54hTauroa Point
  • Antwort auf #3 von Laurent
  • In der Hinsicht, dass Opfer sexuellen Missbrauchs ein Leben lang darunter zu leiden haben, und die Möglichkeit nicht haben, noch einmal neu zu beginnen, sehen 35 Jahre sogar noch eher milde aus.

    Was hierzulande nachfolgen würde, ist oftmals ein Hohn, und bei uns kann sexueller Missbrauch immer noch verjähren. Die Opfer haben häufig genug noch im hohen Alter mit den Folgen zu kämpfen. Auch nach etlichen Trauma-Therapien.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel