Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28721
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Queer in Brandenburg? – Jetzt mitmachen und Meinung sagen!"


#1 IllyraAnonym
  • 03.05.2017, 12:47h
  • An sich eine gute Idee. Angefangen werden muss in den Schulen. damit gar keine Vorurteile entstehen.
    Außerdem wünsche ich mir dass das ganze Spektrum erklärt wird.
    Nicht nur Homosexuell, Heterosexuell, Bisexuell, sondern auch : Transidentität/Transgender, Genderfluid, Aromantisch/Asexuell etc.
    Ich habe zwanzig Jahre nicht gewusst was an mir 'falsch' ist, weil ich gar nicht wusste das es Asexualitäz/Aromantik überhaupt gibt.
    Das wünsche ich niemanden! Aufklärung ist der Schlüssel zu Allem!
  • Antworten » | Direktlink »