Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28821
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Dresden: FDP-OB gegen Regenbogenfahnen am Rathaus


#8 No_PegidaAnonym
  • 13.05.2017, 17:47h
  • Antwort auf #5 von BbCC
  • <<>>

    Ja klar. Besonders an den Gesetzen und Richtlinien, die sie selber beschließt. Ausgerechnet die FDP, die angeblich liberal und freiheitlich sein soll?

    <<>>

    So wie damals, als die FDP unter Thomas Dehler an der verschärften Verfolgung Homosexueller festhielt, aber ansonsten Amnestie für Altnazis forderte? Was für eine "gute" Eigenschaft im Allgemeinen.
    Die ostdeutschen Städte geben sich ja wahrlich Mühe, den dank Pegida schlechten Ruf zu verbessern und sich weltoffen zu zeigen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel