Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28825
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Nollendorfkiez: Drei Heteros Opfer homophober Gewalt


#6 StretchingmasterProfil
  • 14.05.2017, 23:39hEssen / Holsterhausen
  • Ich finde es natürlich nicht gut das die Männer zusammengeschlagen wurden. Ob Homo oder Hete ist erst mal egal.
    So etwas dar nicht sein.

    Aber ich wünschte jedem Hetero mal das er Homophob attackiert wird. Nicht pysisch aber mit Worten die so richtig weh tun. Dann verstehen vielleicht einige wie es uns oft geht und überlegen sich das nächste mal erst einmal was sie sagen oder denken.

    Schönen Abend noch
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel