Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28827
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
NRW: Rot-Grün abgewählt


#9 andreAnonym
  • 14.05.2017, 18:43h
  • Antwort auf #4 von Heckmeck
  • Das mit dem "Dauergrinser" Jäger ist durchaus möglich. Schätze der Abstieg ging los Silvester 2015/16.
    Es ist allerdings auch ein ganz normaler demokratischer Vorgang daß, wenn die Wähler mit einer Regierung nicht zufrieden sind, die abgewählt wird. Also, in Anbetracht der relative hohen Wahlbeteiligung, ein Sieg der Demokratie. Ist doch gut, mehr Wähler an die wahlurne zu bringen. Wäre das Wahlergebnis anders, wäre das auch so gewesen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel