Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28851
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Noch in acht Staaten droht Schwulen die Todesstrafe


#2 OrthogonalfrontAnonym
  • 18.05.2017, 08:29h
  • Und die übliche Clique auf dieser Seite wird nun wie üblich das Märchen erzählen, dass der pöhse, pöhse Westen und das pöhse, pöhse Christentum an ALLEM Schuld sind. Die "stolzen anti-imperialistischen" Ostvölker und die "armen, unterdrückten" Wüstenvölker "können ja gar nicht anders" als hardcore homophob zu sein... Jedenfalls muss man alle Homophoben dieser Welt zu uns einladen wegen unserem weißen Schuldkomplex!

    Was für ein egoistischer Bullshit! Nur damit ihr euch mal 5 Minuten besser fühlt wärt ihr mit Freuden bereit die gesamte westliche Welt zu opfern. Ach was, da lacht ihr noch drüber!

    Wie wäre es, wenn ihr endlich mal erwachsen werdet und das große "A" von der Wand nehmt?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel