Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28851
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Noch in acht Staaten droht Schwulen die Todesstrafe


#3 TheDadProfil
  • 18.05.2017, 10:56hHannover
  • Antwort auf #2 von Orthogonalfront
  • ""Und die übliche Clique""..

    Den vermeintlichen politschen Gegner erst einmal als "Clique" zu bezeichnen erleichtert einen Diskurs ungemein..

    ""Und die übliche Clique auf dieser Seite wird nun wie üblich das Märchen erzählen, dass der pöhse, pöhse Westen und das pöhse, pöhse Christentum an ALLEM Schuld sind. Die "stolzen anti-imperialistischen" Ostvölker und die "armen, unterdrückten" Wüstenvölker "können ja gar nicht anders" als hardcore homophob zu sein...""..

    Wie kommt man auf diesen Unsinn ?

    ""Jedenfalls muss man alle Homophoben dieser Welt zu uns einladen wegen unserem weißen Schuldkomplex!""..

    WER macht das ?
    WER spricht eine "Einladung" aus ?
    Steht die irgendwo nachlesbar,s odaß man diese Behauptung irgendwie argumentativ unterfüttert sehen kann ?

    ""Wie wäre es, wenn ihr endlich mal erwachsen werdet""::

    Wie wäre es denn wenn Du Deine üblichen Herrschaftsinstrumente in der Kommunikation endlich mal wieder in den Keller bringst ?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel