Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28943
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bewährungsstrafe: 38-Jähriger missbrauchte einen US-Touristen beim Oktoberfest


#7 daVinci6667
  • 30.05.2017, 21:50h
  • Antwort auf #5 von PschoAngel
  • "eine Studie die übrigens am Ende des artikels verlinkt ist beweist, zeigen auch viele Heterosexuelle Männer im besoffenen Zustand eine Anziehung zum eigenen Geschlecht."

    Von dieser Studie habe ich gelesen, zweifle sie jedoch massiv an. Kannst du dir vorstellen so viel zu saufen, dass du plötzlich Frauen vögeln willst? Nein? Eben, weil es Unsinn ist.

    In Vino veritas heisst es so schön. Man wird ungehemmter, was in einem drinsteckt kommt zum Vorschein und praktischerweise kann der "Hetero" auch noch dem Alkohol die Schuld geben.

    Wer wirklich weder schwul noch bi ist, wird auch unter Alkoholeinfluss nicht plötzlich auf Männer stehen. (Er könnte höchstens vielleicht zu besoffen sein um Männlein und Weiblein zu unterscheiden, Lol)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel