Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28952
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Charamsa erhielt nach Coming-out Todesdrohungen


#3 Homonklin44Profil
  • 31.05.2017, 19:05hTauroa Point
  • Mich wundert das mit den Todesdrohungen jetzt nicht sehr, denn das sind die Religioten, wenn sie das wahre Gesicht zeigen.
    Ich finde es eher schade, dass er dem Verein immer noch hinterher hängt, und anscheinend nicht dazu in der Lage ist, von dem verlogenen Haufen Heuchler loszukommen.

    Man möchte ihm etwas Psychohygiene ans Herz legen, aber den Weg aus der Introjektgesteuertheit heraus kann ein Mensch nur selbst wählen. Da kann man anderen kaum bei helfen, es ist eine Form von Hörigkeit, die da mit reinspielt. Hörigkeit gegenüber einem sozialsadistischen System, das nur jene akzeptiert, welche ins Normgefüge des begrenzten Weltbildes passen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel