Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28952
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Charamsa erhielt nach Coming-out Todesdrohungen


#14 wiking77
  • 05.06.2017, 11:04h
  • Antwort auf #13 von Erik Rotbart
  • naja, die christliche Taufe eines z. B. Halbjährigen, bedeutet für diesen ja nicht körperlich eine tonnenschwere Last.

    Und ja Erziehung ist und so soll es in einem freiheitlichen Staat sein Elternsache. Schwule und gleichtzeitig atheistische Eltern erziehen ja ihr Kind auch und vermitteln Werte. Da könnte dann der so erzogene Erwachsene auch später daherkommen und sich beklagen, dass seine schwulen atheistischen Eltern ihn erzieherisch falsch geprägt haben. Du versuchst doch mit Deinem letzten Beitrag, die Diskussion auf ein völlig falsches Gleis zu bringen! Oder nicht?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #13 springen »

» zurück zum Artikel