Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29009
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSD-Veranstalter untersagen "Gays for Trump"-Paradewagen


#3 OutAndProud
  • 09.06.2017, 14:46h
  • Was Bürgerrechte angeht kann man nur sagen: von den USA lernen heißt siegen lernen.
    Die Gay Bewegung hat seit Stonewall und Milk (zu einer Zeit in der wir hier noch ängstlich im Schrank gesessen haben) gegen viel größere gesellschaftlichen Widerstände die "Ehe für alle" erkämpft.

    Weil die Bewegung dort radikaler und kompromissloser war und ist.

    Bei uns denken einige wir könnten mehr erreichen wenn wir Prälatinen zu Schirmherrinen machen.

    Bei uns leiden offenbar viele Gays unter dem Stockholm Syndrom, eine andere Erklärung habe ich langsam nicht mehr.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel