Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29046
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Scharfe Kritik am Nationalen Aktionsplan gegen Homo- und Transphobie


#2 JustusAnonym
  • 14.06.2017, 18:20h
  • Dass die CDU/CSU homo- und transphob ist, dürfte jedem klar sein.

    Aber ich frage mich wirklich, wie noch Leute auf die SPD reinfallen können: die labern zwar immer viel von GLBTI-Rechten, verhalten sich aber dann in der Realität genauso homo- und transphob wie die CDU/CSU.

    Was muss denn noch alles passieren, ehe deren Wähler endlich mal kapieren, dass die SPD sie nach Strich und Faden verarscht. Wahrscheinlich amüsieren die sich sogar noch darüber, wie dumm wir sind, dass wir immer wieder neu auf die SPD und deren ewig gleiche Masche reinfallen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel