Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29046
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Scharfe Kritik am Nationalen Aktionsplan gegen Homo- und Transphobie


#9 Svetlana LAnonym
  • 14.06.2017, 21:14h
  • Antwort auf #5 von Janana
  • @ Janana (#5)
    Ja, bei diesem Dialogforum war ich auch dabei und kann mich an die verschiedenen Arbeitsgruppen erinnern. Im Nachhinein sage ich: Schade um die verschenkte Zeit!

    @ Robin (#7)
    "Und ich halte jede Wette, dass die SPD im Wahlkampf tönen wird, dank ihnen gäbe es jetzt einen "Nationalen Aktionsplan gegen Homo- und Transphobie"."

    Dabei haben sie es nicht einmal geschafft, den Namen des Papiers zu ändern. Da ist in dem verlinkten pdf-Dokument immer noch nur von einem "Nationalen Aktionsplan gegen Rassismus" zu lesen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel