Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29086
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Ich habe keinen schwulen Sohn!"


#6 RobinAnonym
  • 20.06.2017, 11:59h
  • Antwort auf #5 von Robin
  • PPS:
    Und wie gesagt könnten auch in einem Heimnetz die Eltern einen Filter auf dem Router installieren, der mitprotokolliert, auf welchen Seiten man war. Da hilft dann natürlich auch keine lokale Einstellung auf einem Rechner gegen.

    Aber das macht man kaum und die meisten Eltern haben dafür nicht mal die technische Kompetenz.

    Genauso könnte man natürlich auch auf dem lokalen Rechner Schnüffelsoftware installieren. Z.B. Keylogger, die jeden Tastenschlag protokollieren. Da das nichts mit dem Browser selbst zu tun hat, würden die Browsereinstellungen natürlich auch da nichts helfen.

    Aber das alles nur der Vollständigkeit halber. Wenn Eltern soweit sind, dass sie Schnüffelsoftware installieren, dann hat man wahrscheinlich noch ganz andere Probleme in der Familie. Aber ich wollte zumindest mal der Vollständigkeit halber alle (mir bekannten, vielleicht gibt es noch mehr) Möglichkeiten genannt haben.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel