Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29086
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Ich habe keinen schwulen Sohn!"


#14 Paulus46Anonym
  • 22.06.2017, 21:34h
  • Antwort auf #10 von Danny1989
  • Danny1989
    "Genau so wie im Emsland/Grafschaft Bentheim. Was mein Mann und ich da erlebt haben, kann sich keiner vorstellen.

    Man wurde verprügelt, angespuckt, beleidigt. Hakenkreuze wurden an die Garage gesprüht. Nachts kamen Leute auf den Grundstück und schauten ins Haus hinein, Schweineblut im Briefkasten, Anrufe etc.

    Am Ende brannte unser Haus. Zum Glück wurde der Brand schnell gelöscht, ansonsten würde ich hier nicht mehr sitzen... Schlimm war aber, dass die Täter bis heute auf freiem Fuss sind...

    --> Wer Dir glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann !!! Frei erfunden, würde ich sagen... dahinter steckt wohl die ideologische linke Absicht, davon abzulenken, dass es auf dem Lande mittlerweile gut ausschaut, während es in den Großstädten leider aufgrund Verrohung und Islamisierung schwieriger wird. Nicht ohne Grund ist Berlin Nollendorfplatz mittlerweile ein Kriminalitätschwerpunkt in Berlin, das war es in den 1990er/2000er in diesem Ausmaß nicht.

    Fazit: Die Lage auf dem Lande hat sich in den letzten Jahrzehnten immer weiter verbessert, während sich die Lage in den Großstädten hingegen verschlechtert hat.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #10 springen »

» zurück zum Artikel