Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29086
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Ich habe keinen schwulen Sohn!"


#22 SiggiAnonym
  • 16.06.2018, 12:20h
  • Antwort auf #9 von Paulus46
  • dem kann ich nicht zustimmen. Bemerkst du den Rollback nicht? Stimmen, die die Ehe für Gleichgeschlechtliche Menschen abschaffen wollen, die Aggressivität gegenüber Schwulen Menschen? Natürlich hat sich vieles zum Besseren gewandt, aber es gibt eine starke Offensive. Das Erkämpfte muss unbedingt verteidigt werden und das Verständnis auf ein Outing ist noch lange nicht überall, siehe im Sport, im Schauspielbereich. Dort werden immer noch Menschen abgedrängt, bekommen keine Rollenangebote oder zumindest verminderte. Schwule Schauspieler bekommen keine Rolle als Lover einer Frau. Es gibt noch viel zu tun und zu verteidigen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #9 springen »

» zurück zum Artikel