Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29086
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Ich habe keinen schwulen Sohn!"


#23 AFD-WatchAnonym
  • 16.06.2018, 12:35h
  • Antwort auf #22 von Siggi
  • Solche Ansichten sind typisch für diesen Schreiber, der hier im Forum mit seinen Ansichten auf weiter Flur alleine steht (außer seinen ein-Mann-Fanclub), sich selbst und seine Erfahrungen zum Maßstab für Alle macht, anderen Menschen ihre Erfahrungen negiert und als Lüge diffamiert, mit seinem privilegierten Lebensweg angibt (wohl eine Art Schwanzvergleich, um anderes zu kompensieren) und andere als Sozialschmarotzer abstempelt, die nicht mit dem goldenen Löffel im Arsch geboren wurden und nicht dieselben Möglichkeiten hatten. Das ganze noch mit der Arroganz getoppt, seine Haltung wäre sowas von christlich.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #22 springen »

» zurück zum Artikel